Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KIM SUSHI & MORE GRIESHEIM

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 360 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kim Sushi & More Griesheim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Jun 2026 um 21:09 Super nette Lieferung und lecker wie immer!
14 Jun 2026 um 20:05 Super gut wie immer
13 Jun 2026 um 21:38 Wie immer super
8 Jun 2026 um 12:35 Sehr lecker!
7 Jun 2026 um 22:11 Das Essen kam zügig und sogar eine telefonische Nachbestellung wurde noch mitgeliefert. Die Qualität des Sushi ist gut und auch der gebratene Reis war sehr lecker. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top.
29 Mai 2026 um 22:51 2 Stunden noch das Essen gewartet, an Respektlosigkeit gegenüber dem Kunden nicht zu übertreffen. Wenn Fahrer ausfallen oder gänzlich fehlen, sollte man die Plattform zunächst einmal schließen, damit kein Kunde so lange auf sein Essen warten muss.