Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kim Sushi & More Griesheim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Nadine
26 Jun 2026 um 21:09
Super nette Lieferung und lecker wie immer!
Simone
14 Jun 2026 um 20:05
Super gut wie immer
Christian
13 Jun 2026 um 21:38
Wie immer super
Lana
8 Jun 2026 um 12:35
Sehr lecker!
Annette
7 Jun 2026 um 22:11
Das Essen kam zügig und sogar eine telefonische Nachbestellung wurde noch mitgeliefert. Die Qualität des Sushi ist gut und auch der gebratene Reis war sehr lecker. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top.
Schmidt
29 Mai 2026 um 22:51
2 Stunden noch das Essen gewartet, an Respektlosigkeit gegenüber dem Kunden nicht zu übertreffen. Wenn Fahrer ausfallen oder gänzlich fehlen, sollte man die Plattform zunächst einmal schließen, damit kein Kunde so lange auf sein Essen warten muss.